Verlust oder Diebstahl?

Du kannst selber entscheiden, wie viel Geld du auf deinen Ring aufladen möchtest. Wenn du deinen Ring verlierst, kannst du dein vorhandenes Guthaben jederzeit und von überall über deine App vom Ring auf dein Konto verschieben. Bezahlungen sind ab 50 Euro auch nur mit einem Pin möglich.  

Im Ausland kommt es immer häufiger zu Kreditkartendiebstählen und Missbrauch. Dieses Risiko wird mit einem Ring, dem man seine Bezahlfunktion nicht ansieht, verringert.

4 Kommentare

Hast du Vlt zugenommen ?

Spaßvogel 29 Juni, 2022

In der Focus Werbung wird damit geworben dass der Ring weder verloren noch kaputt gehen kann.
Sie schreiben jedoch vom evtl Verlust des Ringes?
Was ist jetzt wahr? Oder anders herum wer lügt?

Reinhard Bär 17 Juni, 2022

Kommentiert doch mal den Kommentar…

Hans Meiser 10 Mai, 2022

Hallo, bin so glücklich den Ring heute erhalten zu haben allerdings direkt tief enttäuscht da der Ring zu klein ist… Leider kann ich ihn nicht tragen obwohl ich extra zum Juwelier war um meine Größe zu ermitteln… 🥲

Katia Rickert 22 März, 2022

Hinterlasse einen Kommentar