Natürlich hoffen wir, dass du unsere PAGOPACE Produkte liebst und wir deine Erwartungen zu 100% treffen. 

Falls Du den QR-Code aus Deinem Paket noch nicht gescannt hast, sende uns den Ring sehr gerne mit der Reklamationsbeilage an folgende Adresse zurück:

PAGOPACE GmbH
Lützowstraße 25

50674 Köln

Wir empfehlen Dir die Retoure mit einer Sendungsnummer aufzugeben, damit wir das Paket nachverfolgen können. Ohne diese Sendungsnummer können wir keine Haftung für verlorengegangene Sendungen übernehmen.

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist senden wir Dir einen Gutscheincode für eine neue Bestellung zu.   

Um den Prozess zu vereinfachen, würden wir Dich bitten, Deinen Wunsch-Ring mit diesem Gutscheincode erneut zu bestellen. Nach der Bestellung kannst Du noch einmal Deine aktuellen Ring-Kartendaten hinterlegen und wir senden Dir den neuen PAGO zu. 

Achtung: Wir können aktivierte Ringe nicht mehr zurücknehmen (QR-Code Aktivierung). Das kannst Du auch in unserer beiliegenden Broschüre und in unseren Widerrufsbelehrungen nachlesen. 

Mehr Informationen findest du im Bereich Widerrufsbelehrung.

Bitte beachte, dass du für den Rückversand verantwortlich bist.

Falls du Fragen haben solltest, schreib uns doch eine Mail an kontakt@pagopace.de